Migrieren von mehreren SVN-Depots von einem Server zum anderen

Migrieren von mehreren SVN-Depots von einem Server zum anderen

Vor einiger Zeit habe ich im Zuge einer Serverumstellung meine Svn-Depots von einem Server zu einem anderen migrieren müssen. Ausgehend von einem Apache-Server werden die Svn-Depots über http(s) ins web freigegeben. Die Depots liegen dabei im gleichen Ursprungsverzeichnis. Das nachfolgende Script erzeugt jeweils einen Dump pro Depot und bündelt diese danach in eine Datei. Die gebündelten Dumps müssen im nächsten Schritt auf den Zielserver verschoben werden (z.B. via scp). Abschließend werden die Dumps über ein weiteres Script wiederhergestellt.

Schritt 1: Erzeugen der Dumps (bash-script) nach /dump:
Schritt 2: Transfer der Dumps zum Beispiel via SCP

Schritt 3: Restore der Dumps (bash-script) aus /dump: Weiterführender Link: Installation von SVN unter Plesk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: